Was ist eure Meinung zu den Afghanen?

5 Antworten

Normale Menschen wie jeder andere was soll mit denen sein

für die Leute in Deutschland gibt es da keinen erkennbaren unterschied. wenn du allen erzählst du wärst ein Araber, dann wirst du bald einer sein.

Meinst du optisch? Große, schlanke Afghanen finde ich oft sehr hübsch.

Mensch ist Mensch. Aber Mensch ist auch tief geprägt von seiner Kultur.

Afghanische Männer kommen aus einer Kultur, die völlig anders tickt als die deutsche/europäische: anderes Männerbild/Frauenbild, andere Einstellung zu Konflikten/Konfliktlösungen, andere Religion usw. Sie kommen aus einem Land, in dem Gewalt von Kindheit an zum Alltag gehört.

Deshalb möchte ich nur eine sehr begrenzte Zahl in DE haben.

Noahbrk
Fragesteller

Eine geringe Zahl von Ausländer oder nur von Afghanen?

hutten52  28.09.2017, 20:44
@Noahbrk

Eine geringe Zahl von Ausländern aus nahöstlichen, mittelöstlichen und afrikanischen Ländern. Ostasiaten integrieren sich leicht.

Kristall08  04.11.2017, 18:16
@hutten52

Die sind auch eher nicht mit soviel Gewalt um sich herum aufgewachsen.

Du bist was du bist sei stolz darauf..