Was ist eure Meinung zu dem Neuen GF Logo?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Juckt mich so gar nicht 40%
Toll 28%
Soll geändert werden 18%
Baaaah schlimm 13%
Geht, feiere ich eigentlich nicht so 3%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Soll geändert werden

Ich weiß nicht, was das sein soll?!

Man sollte dafür nicht werben, oder einen auf "wir sind tolerant" tun, denn sie sind es leider nicht.

Wenn man wirklich auf alles Rücksicht nehmen möchte, dann muss das Logo jeden Tag geändert werden, aber natürlich wird so etwas nicht gemacht.

Ich nenne es Doppelmoral.

7veren⁷

Mich stört es nicht . Es ist zwar nicht meine Kategorie. Aber ich wünsche jedem Glück und Frieden

Juckt mich so gar nicht

Ich find es hässlich (hab mir in nem neuen Tab angeschaut), da ich die Seite ab eh nicht neu öffne wird das Logo bei mir nicht geändert :D

Juckt mich so gar nicht

Hi. Mich stört das hier nicht, finde es gut das man auch hier ein Zeichen setzt. Aber man sollte es nicht übertrieben finde ich.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓