Was ist eure Meinung vom Herbert Kickl?

3 Antworten

Kickl ist für mich gerade der Beste Politiker europaweit. Er spricht Dinge klar und nüchtern aus und schert sich nicht darum was andere denken. Wenn die AfD so einen hätte, der sich nicht den Mund verbieten lässt, der klar überlegt was er sagt und auch von keinen Politikern anderer Parteien Spaltungen provozieren lässt wie das bei der AfD oft der Fall ist. Auf jeden Fall mein Lieblingspolitiker weltweit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der soll bloß in Österreich bleiben, wir haben in Deutschland schon genug Rechtspopulisten.

Ein Brandstifter, der die Feuerwehrleute in der Regierung daran hindern will, ihre Arbeit zu tun.

Florian09100
Fragesteller

Danke für deine Meinung

Endlich mal ein intelligenter Mensch der Dinge rund um Corona auf den Punkt bringt.
Die anderen Politiker die ich so in den TV Runden sehe, sind alles Zombies die irgendwelchen PR Text auswendig gelernt haben und vorsagen. Dieses Gelabbere kann ich nicht mehr hören. Nur floskeln und leere Worte, keine Fakten oder eigene Meinungen. Nicht mal die Fragen werden beantwortet.

Kickl hingegen beantwortet die Fragen sehr gut und bringt vieles auf den Punkt. Er bringt Argumente wo andere keine haben. Darum mögen ihn sehr viele.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung