Was ist eure Meinung nach die beste partei?

5 Antworten

Das ist eine sehr individuelle Frage, da jeder Mensch unterschiedliche Ansichten hat. Mich persönlich allerdings spricht die SPD am meisten an. Das liegt daran, dass ich das Konzept der sozialen Marktwirtschaft befürworte. Ich stimme auch der SPD in Themen wie Umweltschutz, Migration oder Digitalisierung zu. Allerdings denke ich, dass die aktuelle SPD Politik besser sein könnte. Bei Rückfragen gerne melden

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die gibt es nicht. Vielleicht wird sie noch gegründet - oder ich muss sie gründen, aber aktuell hab ich da kein bock drauf^^

Volt wäre die beste Partei.
Sie haben ganz andere kreativere Lösungen zu Problemen.

Die meisten Übereinstimmungen habe ich wohl mit der Partei der Humanisten.

Derlei gibt es nicht, bedauerlicherweise.