Was ist eure Lielingszahl?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Klugscheissee8,

es ist die 21 - ich weiß nicht warum, aber ich finde die Aussprache und das Aussehen sehr schön...😊🤣

Und was ist deine Lieblingszahl?

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß über mein Leben am besten Bescheid
Pizza8080  21.01.2024, 19:50

Danke für den Stern ⭐️

Die 7 - kommt in meinem Geburtsdatum mehrfach vor und außerdem mag ich die irgendwie - schon als Kind, aus den Märchen...sieben Zwerge, sieben Geißlein... 😁

Das ist, seit ich mich erinnern kann, die Zahl 4, ich habe keine Ahnung weshalb und wie es dazu kam, das war einfach schon immer so. Ich bilde mir auch ein, dass die 4 mir Glück bringt. Ich habe mich auch extrem gefreut, dass meine Tochter um 22:44 Uhr geboren ist, denn nebst der 4 habe ich auch eine Vorliebe für Schnapszahlen.

Die 6 finde ich ganz gut :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

4 ist auch gleichzeitig meine Glückszahl : )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine Alltagserfahrungen mit euch : )