Was ist eure Lieblingszahl?

15 Antworten

Warum weiß ich auch nicht. In Mathe war ich schon immer ziemlich gut und, fragt mich nicht warum, fast jeder in meinem Bekanntenkreis, der mit Mathe irgendwas am Hut hatte, hatte die Lieblingszahl 7. Und irgendwie war das bei mir wohl auch so...

Mathematiker scheinen mit der sieben wohl eine "besondere Verbindung" zu haben ;-)

Liebe Grüße und schönen Sonntag wünscht KingJu200211

Hi Ananas2302,

Tolle Frage^^

Ich habe zwei Lieblingszahlen:

Einmal die 8️⃣!!!! ♾ (sehr 8sam!)

Und dann noch die 4️⃣2️⃣ (die Antwort auf die Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest)

Und was ist Deine Lieblingszahl?

LG Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ananas2302
Fragesteller

Hi,

meine Lieblingszahl ist die 8 weil sie kein Ende hat! 😊

Hiii,

Meine Lieblingszahl is die 7,aber weitere Lieblingszahlen sind die 19,die 26 und die 72.🙂☺️

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

Meine ist die 12. Habe an nem 12. Geburtstag und andauernd begegnet mir irgendwas mit 12😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich liebe die Zahl 7 und die Zahl 12

Die Zahl 4 mag ich irgendwie auch sehr aus bestimmten Gründen..