Was ist eure Lieblingszahl?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Anders 39%
7 oder 8 26%
3 oder 4 16%
9 oder 10 10%
1 oder 2 6%
5 oder 6 3%
11 oder 12 0%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
1 oder 2

2 - Man kann aus der Summe ihrer Potenzen jede Zahl bilden. Das kann keine andere Zahl von sich behaupten!

Die 2 ist die Königin unter den Zahlen.

7 oder 8

Hiii,

Meine Lieblingszahl ist die 7,aber mag die 19 auch sehr gerne momentan.😊😉

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
3 oder 4

Bei mir haben Zahlen Farben. Da Türkis (Lieblingsfarbe) nicht dabei ist, ist es die 4 für Blau :)

7 oder 8

....sieht in dreifacher Ausführung auf Einarmigen Banditen auch sehr sympatisch aus (:

StormstarZeus  17.10.2023, 11:14

Wenn die Slotsucht kickt 🤣

Anders

Für viele eine Unglückszahl aber meine lieblingszahl