Was ist eure Lieblingszahl?

6 Antworten

Bei mir die 2. Ich finde sie echt schön geschwungen und mit der hatte ich bisher bei solchen Ratespielen etc immer Glück. Außerdem erinnert sie mich an einen Schwan :)

Die 4! War schon immer so. Vielleicht weil ich 84 geboren bin 🤷‍♀️

2244 und 1126, mit einem Doppelpunkt dazwischen sind es die Geburtszeiten meiner Kinder.

Weil sie für mich den Anfang von etwas makieren kann. Ich möchte wissen wie alles begonnen hat und zwar von der Stunde Null an sozusagen xD

199 weil das die drei letzten Zahlen meines Stadtteil sind indem ich aufgewachsen bin