Was ist eure Lieblingszahl - und warum?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

7 46%
8 17%
2 oder 4 13%
5 8%
1 oder 3 8%
9 4%
6 4%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Glückszahl habe ich nicht, aber seit ich Kind bin ist meine Lieblingszahl die 8

Wenn man die 8 umdreht, dann siehts aus wie dieses Zeichen ♾️, deswegen die 8 :)

Hallo Laurimatecacy.

Die 7 mag ich sehr. Die 13 ist aber meine absolute Glückszahl.

Sie bringt mir seit meiner Kindheit Glück.

Freitag der 13. ist ein Feiertag für mich. 😁🥳🥳🥳

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo💗

Die 7 ist meine Lieblings-und Glückszahl weil das halt so ist😂😅 Habe auch die 7 auf meinem fussballtrikot als Zahl (hat auch Ronaldo und Harry Potter in dem Film)

Und deine?✨

Lg Hanzade2011💗✨🫶🏻🤗

Woher ich das weiß:Hobby – Bin immer für dieses Thema vorbereitet 🙃😂
2 oder 4

Die🌹 2 🌹.

Alle meine lieben Menschen haben mit einer zwei irgendwie Geburtstag.

im Monat, im Jahr, im Tag ; es ist immer eine zwei dabei.

Meine Lieblingszahl war schon immer die 7, weil ich auch am 07.07. geburtstag habe:)