Was ist eure Lieblingsschokolade?

37 Antworten

Da gibt es einige:

Kinder Schoko-Bons, und zwar die weißen.

Überhaupt viel weiße Schokolade, also von Lindt, auch die Lindt-Kugeln.

Weiters Ritter-Sport Marzipan.

Von Milka natürlich auch einiges, zB Noisette 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lindt Krokant Becher(das ist eine nur Sommer Schokolade). Ich liebe sie. Jetzt muss ich verzichten bis März .habe sie leider erst Ende des Sommers 2022 entdeckt, obwohl es sie mit Sicherheit schon länger gibt.... Entzug Entzug Entzug ! Ich armer Mensch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ichbineineentee
Fragesteller

Dann musst du im Sommer wohl einen Großeinkauf machen 🙈

Lindt Zartbitter mit Orange und Mandelstückchen. Esse aber sehr selten Schokolade.

Milka Caramell? - Bin voll bei dir!

Ist aber die einzige Schokolade die ich mag

Fazer Himbeer Lakriz Schokolade

Aber auch die anderen Sorten von Fazer. Leider sind viele davon in Deutschland nicht so einfach zu bekommen.