Was ist eure Lieblingsnationalmannschaft (Fußball) von diesen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Deutschland 59%
Kroatien 24%
Andere 18%
Brasilien 0%
Frankreich 0%
Tschechien 0%
Argentinien 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Deutschland

Moin, das ist mit Abstand meine lieblings nationalmannschaft!

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball Fan
Deutschland

Hallo,

Ganz klar die deutsche Nationalmannschaft.

Danach italien

Mario 1515

Immer schönen Fußball, habe bei Tschechien nie das Gefühl als hätten sie gegen gute Gegner keine Chance.

Die haben schon was drauf, die Tschechen!

Deutschland

Hallo, leo09399. ⚽️

Was erwartest du denn von mir❓😄

Natürlich wähle ich unsere eigene Mannschaft, da führt kein Weg dran vorbei.

So viel Sportgeist muss sein.❗❗

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Renate2804  11.06.2022, 10:42

Hi, leo09399. Vielen Dank für deine Bewertung.

Andere

Hallo!

Da ich aus der Schweiz komme bin ich logischerweise für die Schweiz.

Mit freundlichen Grüssen

Ratanas

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele und schaue Fussball leidenschaftlich gerne!