Was ist eure Lieblingsmarke von Klamotten?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Eine andere, nämlich... 53%
Ich liebe es markenlos 32%
Nike 11%
Adidas 5%
Puma 0%
Snipes 0%

8 Antworten

Ich liebe es markenlos

Ich habe Klamotten diverser Marken. Interessiert mich auch ehrlich gesagt nicht. Hauptsache sie sehen gut aus und sind angenehm. Marke ich mir egal.

Ich liebe es markenlos

Markenlos bin ich nicht aber ich schaue da auch nicht wirklich drauf. Wenn was gefällt, wird auf die Qualität und Preis geachtet, aber nach Marken wird hier nicht gekauft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Eine andere, nämlich...

K-Way oder Pamy (GTM) sonst lebe ich eher markenlos, wobei ich aber auch schon einiges von Adidas habe. Nike nur ein paar Teile, Puma und Snipes garnichts. habe...

Eine andere, nämlich...

Ich habe zwar Klamotten diverser Marken, aber lege mich nicht auf bestimmte Marken fest, sogar nicht einmal darauf, Klamotten von großen Herstellern zu kaufen. Gekauft wird, was gefällt, ohne Präferenzen.

Eine andere, nämlich...

Ralph Lauren, Abercrombie und Hollister