Was ist eure Lieblingskleidung?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Pullover und Jeans 45%
Jogginghose und gemütliches oberteil 26%
T-Shirt und kurze hose 17%
Nackt 10%
Badeanzug/Badehose/Bikini 2%
Unterwäsche 0%
Fett eingemummelt 0%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nackt

Am liebsten bin ich tatsächlich Nackt.

Ohne diese einengenden Kleidungsstücke fühle ich mich gleich sehr viel wohler und verzichte gern und oft darauf.

Mein Lieblingskleidungsstück ist dieser Jeans Jumpsuit:

Bild zum Beitrag

Diesen trage ich meiner Freizeit, egal ob zu Hause oder unterwegs, fast ausschließlich, egal ob im Sommer oder Winter.

 - (Kleidung, Mode, anziehen)
Jogginghose und gemütliches oberteil

Jogginghose und Pullover am liebsten, aber nur im Winter. Im Sommer natürlich T-Shirt und kurze Hose😁

Jogginghose und gemütliches oberteil

Am liebsten in Sportkleidung wie nach Wetter ist.

Entweder Jogginghose oder im Sommer kurze laufhose mit Sport Hemd 👕.

Pullover und Jeans

Hii,

So fühle ich mich am wohlsten :)

Oder auch mit T-Shirt +Jeans :)

Lg

MissEinstein 💫

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe schließlich auch und bin ein Mensch ^^