Gibt es gemütliche Jumpsuits bei denen der Reißverschluss über den Schritt geht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gibt es sowas?

Keine Ahnung. Aber jede Änderungsschneiderei kann einen Jumpsuit nach Deinen Wünschen umarbeiten.

Bei Amazon gibt's welche mit mit Turtleneck und einem durchgehenden Reißverschluss (teilbar) innen an den Beinen. Ein geiles Teil! Das machst du nur von unten auf zum Rein-schlüpfen. Ich hab zwei davon und trag die auch sehr gern. Als Schlafanzug hab ich noch ein ähnliches Teil von Incerun, aus der elektrischen Bucht, auch mit Einstieg von unten, und nicht so teuer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

@alter zausl

Und wo auf amazon hast du die gefunden?