Was ist eure Lieblingsjahreszeit?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Frühling 39%
Sommer 26%
Herbst 20%
Winter 15%

17 Antworten

Herbst

Wenn ich fast jeden Tag rausgehe und mir die Bäume und Blätter anschaue, wie bunt und schön sie sind, so liebe ich den Herbst immer mehr 🍂🍃🍁 Allah ﷻ, der Gepriesene, hat alles auf schönster und bester Weise erschaffen, Subhan’Allah

Den Winter liebe ich aber auch. Für mich ist im Winter immer die schönsten Zeiten ❄️

Frühling

Hi,

Ich mag den Frühling am meisten, weil alles aus dem Schlaf erwacht. Es blüht auf, es kommt Bewegung in die zuvor noch Blätterlose Landschaft.

Außerdem finde ich den Regen, der im Frühling oft fällt, sehr schön. Deshalb ist der Frühling eindeutig mein Favorit.

LG Theo, der Naturfreund😃🐦

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Denn ich bin auch ein Mensch mit Leben 😊

Hiiii,

Ich finde den Früh-/ oder Spätsommer am schönsten. 💖🥰

Ich mag es nämlich nicht so gerne, wenn es so kalt ist, aber ich hab bei jeder Jahreszeit meine Vorlieben und Nachteile…

Schöne Warme Sonne, aber nicht zu viel Hitze, lange Nächte… einfach toll 😊🫶🏼

LG Darkfury 🌺

Herbst

Ich liebe die Stimmung und den ganzen mood, und mag die Temperaturen sehr. Finde auch die Bäume super schön und dann kann man es sich auch perfekt zuhause gemütlich machen. Ausserdem habe ich im Herbst Geburtstag :)

LG

Winter

Hey!

Solange es wirklich schneit, kann ich den Winter echt genießen <3

Eigentlich mag ich den Frühling und den Herbst genauso, einfach perfekt ^^

Den Sommer wiederum mag ich nicht, aufgrund der Insekten oder der Hitze.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alltägliches