Was ist eure lieblingsfolge von Southpark?

Meine war wo Tweek denkt, dass Nordkorea Amerika bombardiert und der US President immer diese schlimmen tweets gegen die Koreaner schreibt damit krieg ausbricht haha😂

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eindeutig die Folge, in der das Internet ausfällt, die Menschen sich in Camps sammeln und Randy Marsh dieses gewisse "Problem" hat. Ich weiß nur nicht, wie die Folge heißt, aber sie dürfte ziemlich unverwechselbar sein 😊.

»Make Love, Not Warcraft« und »Spiel und Spaß mit Waffen«.

Make Love Not Warcraft! Oder die mit den Chinpokomon! Oder W.T.F. Sind einfach Klassiker! Gibt noch mehr, aber die fallen mir momentan nicht ein. Die drei sind mir im Gedächtnis geblieben.

Muss aber auch dazu sagen, dass ich von den neueren Staffeln noch nicht viel gesehen habe.

free whylzix

Die Jungs besuchen gemeinsam ein Aquarium. Dabei stoßen sie auf einen sprechenden Wal. Die Stimme kommt zwar aus dem Lautsprecher, aber das irritiert die Jungs nicht. Sie wollen ihm helfen, auf seinen Heimatplaneten zu gelangen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Make Love, Not Warcraft

Die "Stab der Wahrheit" Folgen