Mögt ihr H2O? Wenn ja, was ist eure Lieblingsfolge? Was ist eure Lieblings Meerjungfrau?

7 Antworten

Ich liebe H2O und meine lieblings meerjungfrau ist rikki. Ich mag ihre Art. Ich mag alle Folgen aber besonders die in der (ACHTUNG SPOILERALARM) Charlotte cleo in den Schatten stellt gegen sie kämpft ihr den Anhänger klaut cleo dann wegschwimmt und verschwunden ist und lewis dann eeeeennnndddddlllliiiicccchhhh mit Charlotte Schluss macht und cleo rettet.

LG Krawallnudel08

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, ich mag H2O, ich habe keine Lieblingsfolge, weil alle Folgen legendär sind.

ich habe diese Serie geliebt und früher immer sehr gerne geschaut

eine Lieblingsfolge habe ich nicht wirklich schaue alle gerne

Meine Lieblingsmeerjungfrau ist Rikki

und deine?

Ich habe die Sendung mal geschaut. Ich finde alle gut.

LG