Was ist eure Lieblingsfarbe?

19 Antworten

Ich mag eig alle Farben aber ich mag am liebsten Grün (weil ich grün sehr gerne mag), Lila (weil ich die Farbe auch vooooll schön finde und wegen BTS💜), Schwarz und Pink (weil ich die Farben auch voooll schön finde und wegen Blackpink🖤💖)

Wisst ihr was die Farbe von TXT ist halt z. B die Farbe von BTS ist ja Lila und hat TXT auch eine Farbe und wenn ja, welche? 🤗

L G BlackCat

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zeichne sehr gerne ✍️

Magenta! Mal abgesehen davon sind viele Farben schön anzuschauen - je nach Umfeld, Objekt, oder Situation und auch je nach eigener Laune... ;-) Ich mag auch dunkle Rottöne gern, Bordeaux...

Ich mag gerne Rottöne, seht gerne Weinrot aber Pastellgrün ist auch nicht schlecht!

natürlich Blau, egal ob Azurblau, Königsblau oder auch die gemischten Töne, wie z.B Türkis.

Blau - natürlich sehe ich diese Farbe in vielen Tonen, von Royalblau, Hellblau zu Dunkelblau.