Was ist eure Lieblingsbuchreihe?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Harry Potter 73%
Liebe ¹ 18%
Silber von kerstin gier 9%
The summer I turned pretty 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Harry Potter

Also von denen mag ich Harry Potter am liebsten - ich kenne auch von denen nur Harry Potter.

Sonst mag ich Die Tribute von Panem am meisten.

LG Aliquis =D

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gerne!

Helden des Olymp, das ist von Rick Riordan (Percy Jackson Autor) und schliesst auch direkt an Percy Jackson an. Von den hier genannten Reihen kenne ich nur Harry Potter, aber Silber wollte ich auch mal lesen. Ist es gut?

Oh mein Gott ich kann mich nicht entscheiden zwischen Harry Potter und Silber🤭🤭🤭🤭🤭😍😍😍😍. Liebe beide Bücherreihen einfach nur so, so sehr🤩🤩.

Woher ich das weiß:Hobby – Lese selbst sehr viel und gerne

Nichts davon xD

Obsidian - Reihe oder Blood & Ash- Buchreihe

Beide von Jennifer L. Armentrout

Woher ich das weiß:Hobby – eif Beste 📖🤍