Was ist eure Lieblingsband und warum gerade die?

14 Antworten

Die Toten Hosen, weil ihre Musik mich seit ich denken kann begleitet und mir geholfen hat mit schweren Situationen zurechtzukommen. Außerdem finde ich ihren "Lebenslauf" absolut bemerkens- und in gewisserweise auch bewundernswert.

Beender  15.03.2017, 00:29

ich weiss was die einen beibringen können. in schwierigen Situationen einfach einen bechern.. Anarchieeeee

styx

gotthard

phoenix (nicu covaci)

the real mc kenzies

manowar

camel

hammerfall

nightwish

warlock

bligg

an rinn

phenomden

und viele andere. einfach, weil sie gute texte haben.

und das stück salya von toure kunda - weil es das genialste ist, was ich je gehört habe. für ungeduldige - auf 1:00 vorskippen.

https://youtube.com/watch?v=ae3y99jsJuk

diePest  15.03.2017, 15:11

Uhhh.. die ponyfliege hört auch Metal!

pony  15.03.2017, 15:12
@diePest

quer durch den garten. wäre doch schade, was gutes zu verpassen, nur weil es aus der schublade gefallen ist ;-))

Edguy & Avantasia.
auch geil sind aber led Zeppelin , AC/DC , iron maiden, sleeping with sirens, Pierce the veil, bring me the horizon, black veil brides, falling in reverse... etc :)