Was ist eure Lieblingsautomarke?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Andere... 50%
Bugatti 17%
Mercedes 17%
Lamborghini 8%
Rolls Royce 8%
Bentley 0%
Ferrari 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere...

Ford

Wir haben seit neustem einen Ford Ranger Raptor in der Garage.

Woher ich das weiß:Hobby – Autoliebhaberin, Oldtimerbesitzerin und Hobby Schrauberin
Andere...

Hab irgendwie nicht wirklich eine Lieblingsmarke. Bei jedem gibt es ein schönes Modell.

Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich wahrscheinlich Tesla wählen. Die kann man sich wenigstens leisten.😅

audi wrum wrum, kann’s kaum abwarten mein eigenes auto zu habennn

Mercedes

Alles aus Italien kann man sowieso knicken. Ich will ein Fahr- und kein Stehzeug.

Bugatti

Geträumt. Im reellen Leben lieber einen Mazda MX5 RF