Was ist eure Lieblings Jahreszeit und weshalb?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

😎☀️🌞🕶️⛱️🧴🩱🩳🩲👙 Sommer 47%
🌹🌼🌿🌱🍃 Frühling 24%
🍁🍂🥮 Herbst 24%
🥶❄️⛄️☃️🌨️ Winter 6%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
🍁🍂🥮 Herbst

Hey! :)

Wunderschön…perfekte Temperatur und schöne Landschaft🥰

Hoffe konnte dir helfen 💫 Viele schöne Grüße und bleib gesund!😊

😎☀️🌞🕶️⛱️🧴🩱🩳🩲👙 Sommer

Weil es warm ist, weil es lange hell ist und weil die Natur auch voll entfaltet. Was aber nicht heißt, das ich die anderen Jahreszeiten gar nicht mag. 😉

🥶❄️⛄️☃️🌨️ Winter

Ich mag den Winter…wenn es zum schneien kommt, weil

  • die Landschaft so schön weiss ist
  • man kann Ski/Snowboard fahren ⛷️🏂
  • man kann Schneeballschlachten machen ❄️
  • man kann Schneemänner/Frauen bauen ☃️⛄️
  • man kann Schlittenfahren 🛷
  • man kann Schneeengel machen 👼

Ja, jedenfalls bevorzuge ich den Winter. Das einzige was ich an ihm nicht mag ist, das man so viel anziehen muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann mich nicht entscheiden zwischen Frühling, Sommer und Herbst. Jede der 3 Jahreszeiten hat für mich einen speziellen Reiz. Lediglich dem Winter kann ich nix abgewinnen.

🌹🌼🌿🌱🍃 Frühling

Nicht zu heiß und nicht zu kalt und dazu zwitschern die Vögel 🐦