Was ist eure Leidenschaft , oder was macht ihr gerne?

6 Antworten

Mein größte Leidenschaft ist das Leben als Freizeit Mensch, seit fast 22 Jahren lebe ich diesen Traum ! Ich kann Musik hören, Filme/Serien schauen, mit Freunden treffen, Party machen, auf Konzerte gehen, zocken bis zum geht nicht mehr, rum knupsern mit Mädels/Typen, schlafen wann ich will :-). Ich kann jeden Tag was spontan machen, oder auch mal garnix.

Ansonsten sammele ich Band Shirts, Patches,Springerstiefel, sehr wichtig ist es meine Musik/Hörspiele/Filme/Serien Sammlung stetig zu erweitern dank Internet geht das ja immer fix :-D

Bin zufrieden :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unsoar
Fragesteller

klingt sehr inspirierend danke

Ich bin einer der Leute, die viel mit Kreativität zu tun haben (malen, basteln, etc.). Ich spiele aber auch gerne Spiele auf der Switch/dem Nintendo und auf meinem Handy. Anime schaue ich auch gerne, besonders am Wochenende oder in den Ferien.

Ich zeichne Portraits (würde ich gerne Beruflich machen), oder gehe Laufen im Verein

Unsoar
Fragesteller

Laufen klingt gut , seid ihr da immer in einer Gruppe unterwegs ?

Daniel6293  23.09.2022, 14:15
@Unsoar

Ja mehr oder weniger, gibt feste Tage da treffen wir uns, an anderen tage läuft jeder für sich

Wasser...ich liebe Wasser....im, durch und auf dem Wasser....

ob einfach nur am Meer oder am See zu sitzen....einen Wasserfall zu beobachten...ob Kanu fahren oder SUP ....ich mag es, am Wasser zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unsoar
Fragesteller

Interessante Sicht , irgendwie fühl ich den Aspekt mit dem Wasser

pov : du duscht länger als alle anderen 😂

Ich lerne italienisch und französisch.

Interessiere mich auch für einige andere Sprachen.

Unsoar
Fragesteller

Hast du ein favorite ?

VyerniTa  23.09.2022, 14:24
@Unsoar

Italienisch. Das hab ich mit 16 angefangen und trotz langer Ruhephase nie das Interesse ganz verloren.