Wann ist etwas eine Leidenschaft?

2 Antworten

Hi ich schneide z.B. Videos, eigentlich habe ich das fürs Geld gemacht aber jetzt ist es eine Leidenschafft. Wenn ich z.B. mal Freizwit nehmen will und einfach chillen, finde ich mich nach spätestens einer Stunde wieder am Laptop

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann mich als Beispiel nehmen. Gaming ist für mich eine Leidenschaft, da ich es gerne bevorzuge. Lieber zock ich an einem Samstag abend, als dass ich mit Freunden irgendwo saufen gehe, etc.