Leidenschaft?

4 Antworten

Es gibt nichts, für was man keine Leidenschaft entwickeln kann. Messies entwickeln sogar Leidenschaft für das Sammeln von Müll für ihre Wohnung, wie wir wissen.

zu praktisch allem. ich habe eine leidenschaft zur musik <3, andere vllt zum sport oder zum lesen. sind so die häufigsten, du kannst auch leidenschaft für verschiedene dinge entwickeln <3

Hallo,

Also als Leidenschaft betrachte ich ein emotionsgeladenens Verhältnis zu irgendwas oder irgendwen, rückhaltloses Verlangen irgend etwas zu tun oder zu besitzen.

Leidenschaftliche Liebe zu einem Menschen kann das sein oder ein Autonarr der immer mit Polierwaatte rumrennt, eine Liebe zu Hunden wie ein Haus voller Streuner.

Eigentlich ist es ganz einfach.

LG

Harry

Eigentlich für alles, würde ich sagen. 😊

Lg