Was ist deine Leidenschaft?

10 Antworten

Lesen, Basketball spielen, zocken und Chips in den Mund stopfen, dazu packen wir 15 Stunden am Tag Dokus gucken dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessant, dieses Thema!

Hi:)

Ich Liebe tanzen, es gibt mir immer so viel Motivation💃❤️ Ich tanze sogar in einem Tanz Studio. Wir haben dort regelmäßige Auftritte. Ich liebe ansonsten aber auch noch klettern🧗‍♀️, Querflöte spielen, lesen, zeichnen,… (gibt vieles, würde eine Woche dauern alles aufzuzählen😅)

LG Luisa🦋✨

Hey

Bei mir ist es zum einen Rudern, da ich Leistungsrudern als Hobby habe. Dazu gehört dann im Winter auch Krafttraining und so. Und vorallem sind die Regatten sehr nice.

Dann noch Handball. Ich habe eine lange Zeit Handball gespielt und liebe diesen Sport immer noch. Leider musste ich aufhören, weil ich wegen Rudern zu wenig Zeit hatte.

Außerdem natürlich noch Musik, also hauptsächlich Kpop <3

Und was mir auch wichtig ist, sich mit Freunden zu treffen.

Und bei dir so?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PurpleOcean
Fragesteller

Awww das hört sich toll an! Bei mir ist es (auch) Musik und Turnen <333

PurpleOcean
Fragesteller
@Hyunlix224

Ohh verstehe :) Aber ist doch schön, dass dir das Rudern so viel Spaß macht <3

Mit Leidenschaft gehe ich an fast alles heran.....

Hi!

Ich würde es eigentlich unter Hobbys geben, aber es gibt drei Dinge die mir so richtig Kraft geben:

Zeichnen: Eine meiner Leidenschaften ist es zu zeichnen. Nach einem langen Tag nachhause komme, setze ich mich an meinen Schreibtisch und kritzle etwas in meinen Block und es gibt keine Unterrichtsstunde in der ich nicht die Tische oder hefte vollzeichne!

Musik: Egal welche Art von Musik! Ich singe und tanze gerne, jedoch höre ich auch liebend gerne einfach so Musik! Auch gerade jetzt wenn ich diese Antwort schreibe läuft Musik! Es ist mir einfach wichtig!

Chatten: Ich weiß es klingt komisch, jedoch fühle ich mich immer viel besser, wenn ich mit jemandem schreibe. Ich weiß, dass es am anderen Ende jemanden gibt, der sich die Zeit nimmt und mich unterhält!

Das sind also die drei Dinge die mir Spaß machen und mir Kraft geben!

Lg Amelie