Was ist eure Heimatstadt?

9 Antworten

Geboren wurde ich in Ingolstadt.

Aber meine Heimatstadt (sofern man es Stadt nennen kann) ist definitiv Bad Hersfeld

In Mannheim geboren und in Sinsheim bei Heidelberg aufgewachsen. Seit 2007 wohne ich allerdings in Hamburg.

Meine Heimatstadt ist und bleibt Zürich, ich wohne aber mittlerweile nicht mehr dort.

In Bad Neuenahr-Ahrweiler wurde ich geboren und hier werde ich wohl auch irgendwann sterben.

kuestenflueger  17.02.2024, 10:20

flut ? alles schadlos ?

Gordon313  17.02.2024, 13:07
@kuestenflueger

Nein, natürlich nicht. Viel ist noch kaputt, doch es wurde schon einiges wieder aufgebaut. Trotzdem bleibe ich hier.

Ich komme aus Novosybkov aber lebe jetzt in einer Deutschen Stadt