Was ist eure größte Angst?

12 Antworten

Ganz ehrlich gefühlt alles von Spinnen über Höhenangst zu Nadeln. Aber ich habe schon von Leuten gehört die vor Knöpfen Angst haben. Davor habe ich z.B. nicht Angst

..... das mir der Himmel auf den Kopf fällt!

...Blödsinn.

das ist es.

"Mei Grundsatz is: Z'erst berleg'n, a Meinung hob'n, dahinter steh'n.
Niemols Gewolt, olles bered'n, ober a ka Ongst vor irgendwem."

falls Sie diese "indigene" Sprache nicht verstehen....:

"Mein Grundsatz ist: zuerst überlegen, eine Meinung haben, dahinter stehen.
Niemals Gewalt, alles bereden, aber keine Angst vor Irgendwem."

mfe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mehrere gleich stark:

  • Meine Kinder zu Grabe tragen müssen
  • Meine Freunde zu verlieren, weil ich vielleicht nicht gut genug bin ...
  • Spinnen
  • Dass jemand weiß, wie es mir wirklich geht (ich möchte nicht schwach wirken)

LG

Also ich hab Angst vor Spinnen, Höhe und ich hab Platzangst also ich hab Angst vor engen Räumen weil ich früher mal in einem Aufzug stecken geblieben bin.

Sich übergeben müssen oder einfach Schwindel und Übelkeit generell