was ist eure favorite mascara?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Skyhigh 🩷 und die great lash von maybelline ist auch der Hammer

Woher ich das weiß:Hobby – ❤️ Für Make up

Mein Fav ist die von Essence all eyes on me waterproof. Ich benutze eigentlich keine andere mehr. Aber die Manhattan Volcano Explosive Volume find ich eigentlich auch nicht schlecht.

gogouz
Fragesteller

die rote?

vV007  09.03.2024, 15:05
@gogouz

Ne die sind beide Blau haha die von Essence ist mehr schwarz aber mit blauem Deckel.

Eine meiner favourite Macaras ist die lash princess in grün von essence <3

Und für extreme Haltbarkeit die wasserfeste Sky High Mascara 💓

Ich mag die Sky Highmascara sehr gerne, aber die Princess Lash Mascara Teile von Essence sind auch cool.

Die dunkelblaue Lift Up Mascara von Catrice!! Die ist so underrated