Was ist Eure einzigartige Geschichte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich lebte schon immer ein etwas "alternatives" Leben. Oft fand ich dieses Leben blöd da mich viel dafür auslachen oder so Sachen.

Nun finde ich es war das Beste was mir geschehen ist. Ich lernte viele besondere Menschen kennen. Mit 8 fuhr ich das erste Mal auf ein Feriencamp, und dies ist eins der besten Sachen die ich erlebt habe und erleben werde. Es prägte mich und prägt mich nich immer sehr positiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Glück noch ❤️

fxabin
Fragesteller

Ja, es gibt auch noch die schönen Momente im Leben, vielen Dnak fürs Teilen Deiner Geschichte :)

Extrem viel Gewalt in der Kindheit erlebt und auch ausgeübt. Mit 19 hats Klick gemacht und ich wollte friedlich leben. Frau kennengelernt, geschwängert weil verliebt, und frau ist abgehauen.
Total Game Over gewesen mit dem Leben. Mich selbst Stationär in Therapie "einweisen" lassen.
Umschulung gemacht danach zum Informatiker, neue Frau kennengelernt die 600 Kilometer entfernt lebte.

Zu ihr gezogen, seitdem lebe ich ein sehr harmonisches Leben und es gibt ansich absolut keinerlei sorgen oder probleme.

Ich genieße einfach jeden Tag, habe ich meinermeinung nach auch verdient nach so vielen Jahren Hölle auf Erden.

Das war die extreme Kurzfassung ^^

fxabin
Fragesteller

Vielen Dank fürs Teilen Deiner Geschichte :)