Was ist eure absolute Lieblingsszene ( Film/Serie..)?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Walking Dead Staffel 3 Episode 14

Als Andrea vor dem Governor floh, nachdem sie herausfand wie böse er ist und was für grausames er noch vor hatte. Diese Szene passt perfekt zum Governor und spricht seinen bösen und grausamen Charakter aus. Einer der besten TV- Szenen ever. Der Governor ist und bleibt ein Alpha- Villian.

https://youtu.be/Opv-j_yOpz0

Constantin - als Satan höchstpersönlich aus der Hölle kommt um ihn zu holen, er dann aber in den Himmel aufsteigt und am Ende Mentos nimmt.

Star Wars - ich bin dein Vater

Herr der Ringe - letzte Bündnis vs. Sauron

Matrix - rote/blaue Pille, 3 das Ende

Captain Fantastic - Klospülung

etc... ganz viele weitere

Bei "Ride along next Level to Miami" wo bei der Verfolgung der dumme Cop beim Abbiegen den Blinker anmacht XD

(Muss nicht allen gefallen, habe eh generell wenig Filme geschaut😅)

VG

American Horror Story - Coven

Die Szene/ Folge mit den sieben Wundern war gut!

Misty Day und Cordelia Szenen oder die mit Fiona Goode. 👍💯🖤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, vielleicht kennst Du den Film " Hinter dem Horizont"..

und ich liebe die Szene ganz am Ende des Films....wenn beide wiedergeboren sich am See treffen und erkennen, weil sie füreinander bestimmt sind.

Ich glaube persönlich nicht an den Himmel und an eine Wiedergeburt, aber dieser Film ist so wahnsinnig tröstend und voller Hoffnung, seine Lieben vielleicht doch wieder zu sehen, dass mir alles egal ist.....ich liebe diese hoffnungsvolle Illusion, auch wenn es nur ein Wunschtraum ist.....

Bild zum Beitrag

 - (Filme und Serien, Lieblingsszene)  - (Filme und Serien, Lieblingsszene)

TribalChief
Fragesteller

Ja kenne ich. Sehr schöne Szene.