Was ist euere Reaktion darauf wenn ihr ein Straßenschild bei einem Freund sieht?

4 Antworten

Mein Freund hat 3 Straßenschilder mit in unsere gemeinsame Wohnung gebracht, natürlich alle geklaut im vollsuff eben... aber nvm

  • Stopp Schild
  • Einfahrt Verboten Schild
  • Vorsicht Ampel Schild

Aber mich stört es nicht dass die da hängen

LG Kira

urannoying
Fragesteller

Geil hahaahah.

urannoying
Fragesteller
@fxabin

Ja ist halt lustig. An sich sind die ja nicht so schön aber wenn man da so ein Unbegrenztschild hat denke schon das das ganz cool ist

fxabin  28.02.2024, 15:32
@urannoying

Ich finde auch die 3 welche mein Freund "geliehen" hat ganz cool

Irrelevant bis uninteressant.

Dazu hab ich keine Meinung. Ich finde es nicht beachtenswert. Ich würde nicht mal nachfragen weil es mich nicht interessiert.

Weit entfernt von lustig, aber nah dran an irrelevant und neutral bis langweilig.

Ich finde Straßenschilder generell nicht lustig.

Orts Schilder haben das beste Potential.

Woher ich das weiß:Hobby – Logik :)