Was ist euere Lieblings Star Wars Videospiel Reihe?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Jedi Fallen Order/Survivor 44%
Jedi Knight 22%
Andere 22%
Lego Star Wars 11%
The Force Unleashed 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere

Weiß nicht. X-Wing, jedi Knight, Lego Star Wars und KOTOR gehören auf jeden Fall dazu.

Die neue Jedi Reihe muss ich noch spielen.

Force Unleashed hat mir auch Spaß gemacht. Aber ich hab den Hauptcharakter nie gemocht.

Ich kann zurzeit Outlaw kaum erwarten.

DarthDeviss
Fragesteller

Auf Outlaws freue ich mich auch aber Fallen Order und Survivor solltest du auch spielen hab mir extra eine PS5 geholt nur um Jedi Survivor spielen zu können

darkarth298  21.03.2024, 15:20
@DarthDeviss

Ma sehn. Ich hasse diese "Jedi hat Order 66 überlebt" stories. Cal Kestis find ich als Figur auch nicht besonders interessant. Vllt besorg ichs mir iwann mal gebraucht.

Aber eigentlich wünschte ich, sie hätten die Zeit zwischen Episode 3 und 4 einfach in Ruhe gelassen. Und ich will denen nicht das Geld dafür geben.

MIch würden andere Spiele mehr interessieren. Star Wars Eclipse, das KOTOR Remake oder das Darth Maul Spiel, dass man eingestellt hat. Ich hoffe, dass irgendwas davon irgendwann nochmal kommt.

Jedi Fallen Order/Survivor

Die Lego Star Wars Spiele mag ich auch und habe ich immer gerne gespielt, aber mein fav ist mittlerweile Star Wars Jedi Fallen Order und Survivor. Ich hoffe auch, dass es da noch mindestens ein weiterer Teil geben wird.

DarthDeviss
Fragesteller

Der Darsteller von Cal Kestis hat letztes Jahr gesagt das ein drittes in Arbeit ist

Jedi Fallen Order/Survivor

Ich mag beide Spiele sehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
Jedi Fallen Order/Survivor

Ich liebe Cal Kestis Story

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich gut damit aus
DarthDeviss
Fragesteller

Ich auch