Was ist euer Traumauto?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ferrari SF90 Stradale in Matt Schwarz ist mein absolutes Lieblingsauto. Ich finde teurere Autos wie Pagani, Koenigsegg, etc. einfach nicht schön und würde ich mir selbst als Milliardär nicht kaufen.

Gollopa
Fragesteller

Sf90 meiner auch aber klassisch rot

Einen VW-Bus mit allem was gut und teuer ist.

Ein Fiat 500 X.

Wollte ich immer schon haben. 🥰

Ich mag Autos dementsprechend wäre das eine sehr schwere Entscheidung für mich, da gibt es vieles:

Mercedes C124 Coupe:

Bild zum Beitrag

Mazda MX5 RF:

Bild zum Beitrag

Honda Civic Type R:

Bild zum Beitrag

Honda Prelude:

Bild zum Beitrag

usw. könnte eine Ewigkeit so weiter machen.

Viele davon sind erschwinglich aber irgendwo schlägt auch die Vernunft zu. Habe momentan den aktuellen Mazda 3 mit Vollausstattung:

Bild zum Beitrag

 - (Motor, Tuning, BMW)  - (Motor, Tuning, BMW)  - (Motor, Tuning, BMW)  - (Motor, Tuning, BMW)  - (Motor, Tuning, BMW)