Was ist euer Style?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Andere (welche) 100%
Steetwear 0%
Grunge 0%
Emo 0%
Y2k 0%
Skater style 0%
Coquette 0%

6 Antworten

Andere (welche)

(F18) Von Allem etwas. Ich liebe es immer wieder verschiedene Styles auszuprobieren. Manchmal trage ich Röcke mit Oversized Pullis, manchmal gehts in richtung alternative (leute würden Emo sagen, aber dass ist es nicht), aber manchmal trage ich auch gerne Anzüge oder Röcke mit Krawatte. Also ich trage so ziemlich alles.

Andere (welche)

Business - Casual.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere (welche)

T/Shirt, skinny Jeans und AF1. Fertig.

Ich trage seit Jahren die gleiche, mittlerweile mehrfach genähte und ausgebesserte, schwarze Cordjacke, schwarze Hosen und ein weißes Hemd. Ich folge keinem Modetrend und keinem Stil.

Lediglich einen Anzug für besondere Anlässe habe ich im Schrank.

Andere (welche)

Hab glaub kein so Style 🙈🙈