Was ist euer style?

6 Antworten

Heyyho Edaaaaa784 👋

Ich trage gerne alles Mögliche. Röcke, Kleider, Jeans, Jean Shorts, Leggings, Tops, Hüte, Mäntel und so.
Ich trage auch mega gerne Hosenanzüge und Kostüme ^^
Eigentlich so alles, wenn es mir vom Design und vom Schnitt gefällt 🙃
Da bin ich aber sehr kompliziert und wählerisch 😅

Was aber so mein spezielles Stylding ist, sind Blazer! 😍
Ich LIEBE Blazer einfach mega! 😍

Meine Blazersammlung bestand mal so aus über 60 Teilen 😅
Letzten Sommer habe ich aber mal aussortiert, welche, die mir nicht mehr passten oder mir nicht mehr gefielen und jetzt besitze ich nur noch so, ich glaube, 48 Blazer müssten es sein ^^

Blazer sind einfach meine Lieblingsteile von allen Klamotten 😍

Weil ich finde, Blazer können einfach mega chic sein, wenn das Design und der Schnitt passt, und sie passen auch einfach wirklich zu jedem Outfit!
Und machen meiner Meinung nach auch jedes Outfit besser und chicer 😊

Deshalb kombiniere ich auch wirklich IMMER, zu all meinen Outfits, egal was ich anziehe, immer einen meiner vielen Blazer passend dazu.
Egal eben ob zu Jean und Top, Röcken und Top oder zu Kleidern und so.
Ich kombiniere immer einen passend dazu!

Und deshalb gehe ich auch nie ohne Blazer aus der Wohnung raus, no joke 😅
Das ist deshalb auch mein Styleding 🙃
Auch im Sommer, wenn es krass heiß ist, habe ich immer einen passend zu meinem Outfit mit.
Dann trage ich ihn zwar nicht, wenn es zu heiß ist, aber ich habe einen mit und schlage ihn über meine Handtaschen und trage ihn dann so mit.
Und wenn es dann kühler wird, zb wenn ich wo reingehe oder in Öffis, wenn die Klima mal funktioniert ^^, dann ziehe ich ihn auch an.
Also ohne Blazer wird man mich wohl nie sehen 😅

Auch knielange Mäntel gehören zu meinem Style.
Jetzt im Winter eben Wintermäntel, am liebsten zweireihige, und für den Rest des Jahres, wenn es warm ist (dann aber also wenns regnet oder kühler ist) Trenchcoats.

Ich trage einfach Mäntel viel lieber als Jacken, da ich Mäntel einfach chicer finde. Jacken besitze ich mittlerweile auch gar keine mehr, da ich eh immer nur Mäntel trage.

Auch trage ich gerne farbige Klamotten.
Dunkle Klamotten, schwarz, dunkelblau und so mag ich auch sehr gerne, aber meist trage ich farbige Teile.

Am liebsten mag ich es, wenn die Klamottenteile unifarben sind, aber bunt kann es auch sein, wenn das Design hübsch ist.
Ich mag nur nicht so gerne Klamotten, die ganz viel verschiedene bunte Farben haben. Am liebsten mag ich deshalb eben unifarben, oder wenn das Teil zwei oder drei verschieden Farben hat. Oder vier geht auch noch.

Auch mag ich nicht, wenn zu einem Outfit viele verschiedene Farben kombiniert werden.
Ich gucke immer, dass meine Klamottenkombis immer so maximal drei verschiedene Farben haben. In Ausnahme vielleicht auch mal vier, oder fünf Farben. Zb. wenn ich einen meiner Mäntel zu meinem Outfit kombiniere.
Mehr aber definitiv dann nicht mehr!

Was ist dein Style? 🙃

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Ich trage alles mögliche, was mir so gefällt. Vorallem gerne Karoröcke oder blumige Blusen und meistens im Herbsttönen da das gut zu meiner Augen- und Haarfarbe passt. Da ich allerdings meistens nur daheim bin (Homeoffice) bin ich fast nur in Jogging 🙈

Trage meistens ne Cargohose oder halt ne weitere Hose und dazu entweder nen Hoodie oder nen kürzeres Oberteil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich sehr gut mit Mode aus

Ich liebe es sportlich elegant. Im Sommer trage ich nur Röcke oder Kleider.

Bequem, sportlich und elegant in erster Linie. :-)