Was ist euer Style?

11 Antworten

Meist festlich und lässig. Ich trage viel Blusen in kariertes Muster oder einfarbig. Auch Westen in dunkelblau oder beige.

Sportlicher bin ich auch manchmal zusehen. Zum Beispiel mit Sportschuhen oder generell der Marke Adidas.

Mein Style ist aber auch locker, oft nur normal, einfach, bequem und kuschelig. Ich trage gerne Kleidung mit Baumwolle dabei. Bei den Jacken liebe ich über alles mit Fleece.

Ich weiß zwar nicht,wie man meinen Style beschreibt, aber er ist so typisch Streetstyle,so wie alle ,die aus großen Städten kommen,so muc oder bln.

Momentan trag ich gerne Baggijeans (also gibts bei berskha oder shein) oder Schlaghosen und dazu ein Croptop oder Oversizetshirt und Airforces oder Jordans

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin zwar zu spät, aber egal

Mein Style? Ich trage gerne Cargo - Pants (vorallem aus der Männerabteilung, da ich es mag, wenn meine Klamotten mir zu groß sind), auch schwarze Skinnyjeans mag ich. Dazu große, meist schwarze Oberteile. Meist Bandmerch von AC/DC, Metallica, Iron Maiden, Nirvana und was es alles gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

V4472  17.03.2021, 18:45

Und ups, ich habe gerade gesehen, dass ich auf diese Frage schonmal geantwortet habe :-/

Ich persönlich trage sehr gerne baggy pants und generell oversice Kleidung :) guck mal auf Pinterest da gibt es oft gute inspirationen

Ein wenig Tomboy - mäßig.

Viele oversized Oberteile aus der Männerabteilung (Bandmerchandise), schwarze Skinnyjeans, Cagro Pants....