Was ist euer Lieblingssport?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Anderes… 45%
Fußball 41%
Reiten 9%
Surfen 5%
Handball 0%
Volleyball 0%
Wakeboarden 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Fußball

Fussball weil:

  • Spaß macht
  • spannend
  • der Aussenseiter hat oft schon für die ein oder andere Überraschung gesorgt
  • Die Stimmung
Reiten

Ich gehe am liebsten reiten. Die anderen mache ich eigentlich so gut wie gar nicht 😁

Fußball

Zum selber schauen: Fussball, Eishockey und Formel 1

Selber ausüben: Fussball, Handball, Volleyball.

Woher ich das weiß:Hobby – seit 15 Jahren Fan. Sehr oft im Stadion ⚽
Fußball

Hallo, Onne5.⚽️

Zur Zeit bin ich sehr Fußball begeistert, und ich verfolge mit großem Interesse die Bundesliga.

Jedoch bin ich sowieso sehr interessiert an Sport, das betreffen auch Eiskunstlauf, Boxen, Tanzen und Leichtathletik.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️
Anderes…

Tischtennis 🏓