Was ist euer Lieblingsreiseort?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Andere, aber wo? 78%
Dubai 13%
Griechenland (Santorini) 9%

21 Antworten

Andere, aber wo?

Malcesine

weil es von uns nicht allzu weit entfernt ist und wir einfach das Ambiente und die Kulinarik dort immer wieder aufs Neue geniessen.

Wer einmal dort durch die mittelalterlichen,urigen Gässchen spaziert ist, mit dem köstlichsten Eis überhaupt und diese ganz besondere Atmosphäre erlebt hat,den zieht es immer und immer wieder dorthin.

Griechenland (Santorini)

Aufgrund der inakzeptablen Gesetze und der gesellschaftlichen Strukturen, würde ich niemals nach Dubai reisen. Selbst bei einem Flug würde ich Dubai als Zwischenstopp meiden.

shandy794
Fragesteller

Ich war letzte Woche in Dubai. Ich fands cool dort. Würde wieder gehen :)

CleverRemo  21.07.2022, 09:58
@shandy794

Das kannst du machen. Mir wäre es da viel zu gefährlich und ich akzeptiere die Gesellschaftsform nicht. Da kann es da noch so schön sein.

Da, wo es wenig Touristen gibt. Die Insel Euböa finde ich total schön. Da hast Du am Ende des Sommers die Strände fast für dich allein.

Sonst gibt es schöne Ecken in Deutschland. Ich mag die Berge im Allgäu.

Griechenland (Santorini)

Aber bitte nicht Santorini. Ich reise gerne nach Griechenland, aber Santorini würde ich meiden. Höchstens für einen Tag mit den Schiff vorbeikommen, falls man sich in der Nähe befindet. Aber für einen Dauerhaften Aufenthalt ist die Insel viel zu überrannt von Touristen.

Dubai

Ich will wieder nach Dubai es ist so schön warm dort.Kannst den ganzen Tag draußenbleiben ohne das es kalt wird.

shandy794
Fragesteller

Oh ja! Das kann ich bestätigen :D