Was ist euer Lieblingslied (egal welches)?

27 Antworten

Von Andreas Bourani: "Hey", "Was tut dir gut", "Mit der Zeit", "So leicht so schwer"

Von Ed Sheeran: "Photograph", "Eraser", "Afire Love", "One", "How Would You Feel", "Kiss me"

Von Peter Heppner: "Meine Welt", "Alleinesein", "No Matter What It Takes", "A Love Devine", mit seiner Band Wolfsheim: "Kein Zurück"

Von Frances: "Say It Again", "When It Comes To Us"

Von Johannes Oerding: "Wenn du lebst", "Plötzlich perfekt", "Alles brennt", "Zweites Gesicht"

Von Jarryd James: "Do You Remember", "Regardless", "Sell It To Me"

Von Bastille: "Icarus", "What Would You Do"

Sonstige:

Youssou N'Dour & Neneh Cherry - "7 Seconds"

Dua Lipa - "Be The One"

Nick Mulvey -"Cucurucu"

Walking On Cars - "Speeding Cars"

  • Sigma & Birdy - Find me
  • Julian Perretta - Kama
  • Mighty Oaks - Be with you always
  • Linkin Park - Battle symphony
  • Martin Garrix & Bebe Rexha - In the name of love
  • Luke Christopher - Lot to learn
  • Calvin Harris - My way
  • The Chainsmokers - Paris
  • JR Cooper - September song
  • Welshly Arms - Legendary
  • Ed Sheran - Castle on the hill
  • Rag' n' Bone Man - Skin
  • Lost Frequencies - What is love
  • Rhodes - Your soul
  • The xx - On hold
  • The Weeknd & Daft Punk - I feel it coming
  • Robin Schulz & Cheat Codes - Shed a light
  • Madcon & KDL - Don´t stop loving me
  • David Guetta, Cedric Cervais, Chris Willis - Would I lie to you
  • Biffy Clyro - Re-arrange
  • The Chaismokers & Halsey - Closer
  • DJ Snake & Justin Bieber - Let me love you
  • twenty one pilots - Heathens
  • One Republic - Kids

im Moment "Herbst" von Nargaroth. Eins der wenigen mir bekannten Musikstücke, das mich tatsächlich traurig macht. Ansonsten derzeit wieder Visigoth, "Mammoth Rider", "Vengeance", "Creature of Desire" etc

DerKorus  27.03.2017, 21:27

oh wow, gute Wahl. "Herbst" kenne ich noch nicht werde ich mal reinhören aber "Mammoth Rider" ist echt richtig geil.

mrsinister154  28.03.2017, 17:24
@DerKorus

Dankeschön; musst mal schauen, ob's dir auch gefällt, ist halt Black Metal (aber von der schönen Sorte)