Was ist euer Lieblingskuchen?

16 Antworten

Ich backe immer einen rührkuchen mit mehreren Schichten und mache zwischen die böden und auf alles außen eine Frischkäse Nutella Creme, dass ist so lecker. Ich und alle die sie essen lieben es

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Mallorquinischer Mandelkuchen
  • Wiener Punschtorte
  • Tartelettes au citron
  • Und wenn Tiramisu auch als Kuchen durchgeht, dann auch Tiramisu

Offenbar Streuselkuchen, selbsg gemacht, nach dem Rezept von meiner Oma, gefolgt von der Schokotorte und dem Karottenkuchen von Starbucks

Apfelkuchen mit Hefe( Esse immer 3 Stücker am gleichen Tag hihi)

Hi💫

Zitronenkuchen🍋

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung