Was ist euer Lieblingsgetränk?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Wasser 💧 43%
Kaffee oder Tee ☕️ 14%
Softdrinks (Cola, Sprite, Fanta) 14%
Energy Drinks ⚡️ 10%
Milch/Kakao 🥛🍫 10%
Fruchtsäfte 🍍🍒🍊🍌🍐 5%
Bier/Vodka und andere alkoholische Getränke 🍺🥂 5%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Softdrinks (Cola, Sprite, Fanta)

Ich trinke sehr gerne Eistee, mache mir den aber oft selber.

Also einfach schwarzen Tee und etwas Zitrone oder auch mal Pfirsichsaft. Hat den Vorteil, dass ich selber entscheiden kann ob ich Zucker/Süßstoff drin haben möchte und wenn ja wie viel oder eben oft ohne trinke.

Ansonsten trinke ich viel Wasser, manchmal auch mit Fruchtsaft oder Früchtetee.

Kaffee oder Tee ☕️

Hauptsächlich trinke ich Tee und Wasser.

Milch/Kakao 🥛🍫

Trinke ich sehe gerne

Wasser 💧

Das Lebenselexier🙏

Definitiv wasser. Ich trinke eigentlich nur Wasser. Wenn dann beim Feiern mal ein Cola oder so.