Was ist euer Lieblingsfilm?

10 Antworten

Meine Top3 Filme:

Die Herr der Ringe Trilogie

Gladiator

Die Verurteilten

Digga7361
Fragesteller

Habe der herr der ringe auch schon oft geschaut und finde sie immer wieder gut

Es gibt ein Film, den habe ich bestimmt ca. 8 mal angeschaut, weil es 2 Dinge beinhaltet, die ich sehr mag. Science Fiction mit Raumschiffe, und Thriller die extrem spannend sind.

Alles aber in nachvollziehbaren Rahmen. Sprich, keine sprechende Tiere, anthropomorphe Aliens, Weltraum Kämpfe, ... alla Star Wars, Guardians of the Galaxy, und vergleichbar.

Und das deckt der Film "Life" (Sei vorsichtig, wonach du suchst) ab.

Hab keinen Lieblingsfilm, aber ich kann öfters

18 Stunden bis zur Ewigkeit

Die Gentleman bitten zur Kasse (alle 3)

Runningman

Der Marsianer

Die Ghostbusters (1 und 2)

Bad Boys 2

schauen.

Digga7361
Fragesteller

Ok ist nice

dvdfan  01.04.2024, 18:37
@Digga7361

Die oberen zwei Drittel meiner Liste, sind eher was für ältere Semester.

The Creator

a hunting in Venice

Drei Haselnüsse für Aschenbrödel (im winter)

the Hunger games

Herr der Ringe

Digga7361
Fragesteller

Ja finde die alle auch sehr Nixe nur das 3. Kenn ich nicht

Sakulhi1234  01.04.2024, 18:35
@Digga7361

Das ist n mega schöner Weihnachts Film man könnte denken von Disney aber er wurde glaub ich in Tschechien gemacht

The maze runner, Die Tribute von Panem, Avengers und IT (nur Teil 1)

Digga7361
Fragesteller

Maze runner muss ich auch mal wieder schauen so geil