Lieblingsfilm?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mehrere Lieblingsfilme:

Wonder, Green Book, Transformers (1-3), The Avengers Infinity War/End Game, Madagascar alle Teile, Justice League, Rampage Big meets Bigger, Batman begins und the dark Knight.

Ich kann nicht auf ein Film beziehen, da bin ich zu wählerisch.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Serien und Filme zu schauen
Escanor46  04.04.2024, 17:01

Vielen lieben Dank für den Stern 😃

Hi, ich find A Knives out Mystery - Glass Onion ziemlich cool! Hab den nur einmal bei ner Freundin gesehen, hab leider kein Netflix :/ aber hat mich echt geflasht weil ich auf krimi und so steh ^^

Vor einem Jahr wars noch die Gangsta Gang

Ich muss aber sagen das ich sehr selten Filme schaue, eigentlich nur im Kino, ich sehe lieber Dokus und Konzerte.

Liebe Grüße

healey  04.04.2024, 21:19

Schau doch mal auch den ersten Teil von Knives Out.

healey  04.04.2024, 21:39

Ich habe den ersten Teil au Blu - Ray in meiner Sammlung.

The maze Runner (alle Teile)

Valerian

Ready Player One

Spirit ( der Film )

Und noch ganz viele andere aber ich denke das sind die besten

Red Notice ist ein richtig geiler Film. Liebe die Kombi aus comedy und action

Heart of Stone ist auch mega gut

Es ist eigentlich unmöglich sich für einen einzelnen zu entscheiden, da sie einfach so unterschiedliche Formen von gut sind.
Meine sind:

  • Shutter Island
  • Bullet Train
  • Catch me if you can
  • Die 12 Geschworenen (1957)
  • La La Land
  • Django unchained
  • Scream (1996)
  • Mid 90s
  • Pulp Fiction
Woher ich das weiß:Hobby