Was ist euer Lieblingsfach und in welchen Bereich geht er ein?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Wissenschaftlich : 47%
Sprachlich : 47%
Sportlich : 7%
Sozial : 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sprachlich :

Englisch und Informatik (Programmierung ist ja auch eine Art von Sprache).

Sprachlich :

Mein Lieblingsfach ist Deutsch und mir liegt eher der sprachliche Bereich, wie z.B. Französisch auch.

Sprachlich :

Meine Lieblingsfächer waren damals türkisch, deutsch und Philosophie

7veren⁷

Wissenschaftlich :

Mein absolutes Lieblingsfach ist schon immer Mathe. Ich mag aber auch Informatik und Musik sehr.

Sprachlich :

Hiii,

Mag Französisch am liebsten...mag Sprachen allgemein lieber als Naturwissenschaften oder so.😅😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin in der 9.Klasse auf einem Gymnasium🌼🫶🏻