Was ist euer Lieblingsauto/Traumauto?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Traumwagen?

Bei den JDMs:

Mazda RX-7 FD3S

Bild zum Beitrag

Bei den Amis:

Dodge Charger RT von 69

Bild zum Beitrag

Mein absoluter Favorit ist aber der BMW E46 M3 GTR

Bild zum Beitrag

Selbst fahre ich einen E46 330Ci 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Autokauf, Gebrauchtwagen)  - (Autokauf, Gebrauchtwagen)  - (Autokauf, Gebrauchtwagen)
Vik1234
Fragesteller

Ah der RX-7 ist ein Traumauto, ich würde den Dodge nur wegen Fast und Furious fahren

Eines meiner Traumautos ist der AMG GT 63 als 4 türer

selbst fahre ich Unteranderem einen W218 CLS

Hallo,

sich wirklich auf ein Auto festzulegen ist für mich unmöglich, da es so viele ikonische Modelle / Marken gibt und generell schöne Autos. Um eines zu nennen:

Der Porsche 911 (992) Turbo S.

Bild zum Beitrag

Porsche ist und bleibt für mich das Traumauto schlecht hin und aus der aktuellen Modellauswahl würde ich bei keinem einzigen nein sagen.😂

 - (Autokauf, Gebrauchtwagen)

Eines meines meiner Traumautos ist die Dodge Viper wegen der TV - Serie " Viper ".

Vik1234
Fragesteller

Sehr schönes Auto

Lamborghini Diablo ist mein alltime favorit. Dafür würde ich jeden modernen Ferrari stehen lassen.

Privat fahre ich mit einem Mercedes mit ca. 300PS. Citaro Bus der Stadtwerke ^^