Was ist euer Lieblings mitternachtssnack?

3 Antworten

mivh überkommt es auch manchmal ... dann wird das vernichtet was gerade im Kühlschrank ist

Alternativ, wenn es warm sein und schnell gehen soll - eine "Aufgießsuppe"

Nichts.

Esse etwas mehr zum Abendbrot. Essen und schlafen ist nicht gut für die Verdauung, und dann nochmal die Zeit die durch Zähneputzen und flossing drauf geht.

Es sollte nicht zu schwer sein sich das abzugewöhnen. In der Zwischenzeit trinke Wasser, das hilft auch.

Ein oder zwei Schmelzkäseecken. LG

Woher ich das weiß:Hobby – Essen und Trinken sind doch was tolles, ebenso Genussmittel.