Was ist euer lieblings Mario Game?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Mario kart 73%
Mario odessey 18%
Mario Party 9%
Mario Origami 0%
Mario 3d would 0%

7 Antworten

Super Mario 64

Die Galaxy Teile fand ich auch besonders gut.

AnimeFan29
Fragesteller

Kenn ich nicht wie lange gibt es das Spiel schon?

JimBeamHoney  05.08.2022, 18:37
@AnimeFan29

Schätze mal ca 25 Jahre, halt Nintendo 64 Zeiten. Ist so ziemlich der bekannteste Mario Teil.

Super Mario Galaxy war auf der Wii, also ca 15 Jahre.

Mario kart

Mario Kart gefolgt von Mario Odysee.

Mario Party ist gut wenn man auf MiniSpiele steht und eine Gruppe hat oder kleine Kinder

Woher ich das weiß:Hobby – Nintendo & J-RPG Fan (u. andere Genres)
Mario Party

Das Spiel hat für mich mit Freunden den größten Spaßfaktor da es nie das selbe ist bei jedem Durchlauf.

Mario kart

Damals mit Bruder und Schulfreund auf dem SNES, später mit meiner Ehefrau auf dem GameCube (DoubleDash)

Damals auf der N64 und auf dem DS und heute auf der Switch 🥰