Was ist euer Lieblings Land und warum ( Heimat oder so )?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Lieblingsland ist Italien. Und danach kommt Österreich. Wir fahren jedes Jahr nach Italien und ich bin jedes Mal wieder restlos begeistert. ❤️ LG

143280
Fragesteller

Oh ja Österreich liebe ich auch und Italien natürlich auch… bin halb Schwabe und meine Großeltern leben in Österreich. Nach Italien fahren wir seltener aber mag ich auch. LG 💜

Meine Lieblingsländer sinnDeutschland(Heimat), Österreich(gute Freunde) und die Schweiz, weil, ich von diesem Akzent fasziniert bin

Lg Felix

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
143280
Fragesteller

Hi nice Österreich ist halt meine zweite Heimat weil ich halt halb Schwabe bin so und weil da meine Großeltern und Freunde leben. Danke für deine Antwort 😃

USA, Australien und Frankreich. Ich finde die Länder einfach sehr schön und es ist mein Vibe. Deswegen bin ich auch nach Frankreich gezogen.

Tirol, ich liebe einfach die Berge

143280
Fragesteller

Ja Same da ist iwi meine zweite Heimat . Bin halb Schwabe 😅 und meine Großeltern leben dort , ich liebe es einfach

Frankreich bzw der Süden. Besonders marseille weil ich marseille Fan bin