Was ist euer Lieblings instrument?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Gitarre/ Ukulele 28%
Anderes 24%
Klavier 21%
Schlagzeug/ Trommel 14%
Blockflöte/ Querflöte 7%
Geige/ Bratsche/ Cello/ Kontrabass 7%
Tuba/ Horn/ Trompete 0%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Klavier

Es klingt so schön und kann so gut variieren. Es passt in jedes Lied, egal ob Pop, Klassik oder anderes

Schlagzeug/ Trommel

Bin schon bald 40 Jahre Schlagzeuger und liebe es immer noch. Was für die Linie und für den Kopf.

Schlagzeug/ Trommel

Ich war lange Drummer, hab mir vor 1 Jahr aber noch Autodidaktisch Okarina beigebracht was sehr sehr geil ist für zwischendurch. Vorallem als Zelda nerd.

Kann plötzlich auch Noten schreiben lesen und transponieren.

Krass

Anderes

Hab nur ht wirklich eins. Hab nur Instrumente die ich nicht mag, der Rest ist ok

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich